Musik- und Klavier Schule Larissa Hampe

Rote Erde 6. 32107 Bad Salzuflen
Tel.: 05222 - 929 969
E-Mail:info@klavierschule-bad-salzuflen.de

Die Klavierschule Larissa Hampe in Bad Salzuflen ist i.S.d. §19 UStG eine private Schule.

Die Qualifikation in der Fachrichtung: Klavierlehrerin und Lehrerin für musikalisch-theoretische Fächer sowie Konzertmeisterin wurde über die "Staatliche Prüfung für Musikschullehrer und selbständige Musiklehrer (Runderlass des Kultusministers des Landes Nordrein-westfalen vom 22.07.1976 - GABI. NW Seite 483)" anerkannt (Diplomanerkennung, Prüfungsamt, Münster, den 17. November 1995).

Hiermit distanziere ich mich ausdrpücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.